Wie schalte ich neue Artefakte beim Opfern frei (genshin)?

2 Antworten

Welche Weltstufe bzw Abenteuerstufe bist? Ich glaube, dass wird erst relativ spät freigeschaltet, AR45 oder 50 oder so. Vielleicht findest du genaueres, wenn du "strongbox" googlest.

Die kannst Du garnicht freischalten.
Du kannst nur aus Artefakten wählen, die bis 1.6 (also vor Inazuma) veröffentlicht wurden.
Artefakte, die nach 1.6 ins Spiel kamen, kannst Du nicht über das Umwandeln erhalten.

Kleine zusätzliche Anmerkung:
Vor 3.0 waren nur die Artefakte aus 1.0 erhältlich.
Mit dem 3.0 Update wurden alle Artefakte bis 1.6 (also vor Inazuma) dem Umwandeln hinzugefügt.
Es kann also sein, dass mit 4.0 weitere Artefakte dem Umwandeln hinzugefügt werden.

Das ist aber reine Spekulation.