The Walking Dead Wer überlebt/stirbt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe sehr das Daryl & Negan auf jeden Fall bis zum Ende Überleben werden. Gerade die letzte Folge hatte doch gezeigt das die beiden ein tolles Team abgeben würden auch, wenn die beiden noch keine Buddies sind. XD Schon als Daryl Negan in Schutz nahm, nachdem die eine durch den Unfall gestorben war, weil Negan Lydia beschützte, zeigt das er daran glaubt das Negan sich bessern kann und, wenn er das tut werden es dir anderen auch tun, vorallem hat er ja auch Judith auf seiner Seite.

Wäre auch schön, wenn Carol & Judith von den Damen bis zum Ende Überleben und die vier dann gemeinsam am Ende durch die Welt Reisen und andere Beschützen. XD

Falls Gabriel sterben würde wäre es schade, da er anfangs nicht Sympatisch war aber mit der Zeit doch liebenswürdiger wurde.

Falls er stirbt liegt das bestimmt an Rosita. Keiner ihrer Liebhaber bleibt lange am Leben, genauso wie Kinder bei Carol keine hohe Überlebenschance haben. Sind beides Todesengel. ;-)

Das man sich nicht nach den Comics richten kann muss jedem schon bewusst sein, da man ja nicht Sicher ist, wenn man in den Comics lebt auch am leben zu bleiben, genauso stirbt man nicht Automatisch, wenn man in den Comics stirbt.

Woher ich das weiß:Hobby
ImPaulex
Fragesteller

danke für die Mühe :)

ImPaulex
Fragesteller

Und ja ich bin bei allem was du geschrieben hast bei dir :)

Mich würde mal interessieren ob du die Comics mehr magst oder die Serie, weil ich denke mal du hast die Comics gelesen..und diese Frage stelle ich vielen

Ich denke Judith wird definitiv unter den Überlebenden sein am Ende.

Ich könnte mir vorstellen, dass es auch so endet, dass quasi Judith die Story den nächsten Generationen erzählt.

Ansonsten gehe ich stark davon aus, das Daryl auch bis zum Schluss dabei bleibt (oder zumindest bis zum letzten Finale überlebt).

Für Carol würde ich mir ähnliches wünschen, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass sie es nicht ganz so weit schaffen wird. Zum einen würde mir nicht einfallen, wie man ihren Charakter noch eingehender weiter erzählen könnte (im Grunde hat sie sämtliche Wandlungen durch). Zum anderen wäre es wohl leider sehr passend, wenn sie sich für Conny opfern würde und so quasi den ultimativen Preis für ihre kürzlichen, undurchdachten Aktionen zahlt.

Negan könnte ich mir auch bis zum Schluss vorstellen, aber da muss man schauen, was die Macher mit ihm noch so vorhaben. Vorerst denke ich ist er aber auch sicher.

Überleben: Daryl Dixon, Carol, Negan.

Bei den anderen Charakteren bin ich mir nicht so sicher.

ImPaulex
Fragesteller

jaa, bei Daryl und Negan bin ich mir sicher, dass sie überleben

Bei Carol nicht unbedingt aufgrund ihrer aktuellen Lage.

iTrafalgarLaw  01.04.2020, 20:34
@ImPaulex

Ich denke das wird sich wieder legen mit ihr.

Sie ist schließlich eine Starke Frau was man aktuell zwar nicht sieht aber bestimmt irgendwann wieder.

ImPaulex
Fragesteller
@iTrafalgarLaw

Das hoffe ich, weil ich mag den Charakter eigentlich ich..

Ich denke mal das Gabriel nächste folge sterben wird, weil Alexandria überrannt wurde und in den Comics ist er auch gestorben als Alexandria überrannt wurde und der Schauspieler hat mal geäußert, dass wenn er streben sollte er den Tod wie in den Comics haben will...

Sonst hoffe ich noch dass connie bald wieder kommt und sie nicht Tod ist :)

ImPaulex
Fragesteller
@iTrafalgarLaw

Jap ich bin gespannt auf die nächsten Folgen auch wenn das Staffelfinale verlegt wurde :(

Daryl tötet ständig Tiere finde ich gar nicht gut.Vieleicht überlebt ja Ricks Nicht Tochter die neue Generation.Während die übergebliebenden bekannten Gesichter nach und nach gehen.

Ich denke Daryl und Judith überleben.

Bei Carol könnte ich mich vorstellen, dass sie bald stirbt, auch wenn ich es nicht hoffe.