Glaubt ihr das Fear The Walking Dead mit The Walking Dead aufeinander treffen wird?

1 Antwort

Glaube eher nicht, das Charaktere von der einen Serie zur anderen rüberkommen sei es nur kurz, weil man sich vielleicht zufällig begegnet könnte ich mir schon vorstellen aber ein richtiges Crossover, glaube ich eher nicht wobei ich das schon toll finden würde. Es sind ja ein paar Charaktere aus TWD nach FTWD gegangen was eine kleine Verbindung herstellt aber mehr wird nicht passieren, vielleicht kommen ja ein paar Charaktere aus TWD nach dem Ende, nach FTWD damit man noch was länger von ihnen hat, ausser sie gehen dann zum neuen Spin-Of Ableger.

Woher ich das weiß:Hobby