Glaubt ihr Negan in 'The Walking Dead' stirbt bis ans Ende der 7. Staffel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hoffe es zumindest, am liebsten durch Lucille.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von subotic1
16.11.2016, 20:01

Das wäre echt phänomenal... Hoffen wir's

1

Ich glaube er stirbt Ende 8 Staffel durch Rich mit lucille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Universal0
16.11.2016, 20:08

Rick* :)

0

Das glaube ich nicht.Ich denke er wird uns noch ne zeit erhalten bleiben.Ist aber nur meine Einschätzung.Ein interessanter Charakter ist er ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von subotic1
16.11.2016, 20:02

:( Das stimmt, Jeffrey Dean Morgan spielt den Charakter echt gut, natürlich nur ein ganz schöner Arsch in der Serie.. :)

1

Hoffentlich, ich mag ihn zwar aber er hat mir The Walking Dead erstmal zerstört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Negan. Ein herrlich fieser Bösewicht mit Charisma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö der wird nicht sterben. Eher gefangen genommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es die letzte ist, dann bestimmt aber auch wenn Negan eine richtige M........t ist, finde ich das er seinen Charakter richtig geil spielen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?