Wird es the walking dead Staffel 12 geben?

4 Antworten

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Eigentlich wäre es ja schon ein kleiner Spoiler, wenn du weißt ob es eine 12 Staffel gibt oder nicht.

Die Mutterserie endete leider mit der 11 Staffel aber es gibt momentan 3 Spin-Offs (nenne die Namen lieber nicht damit du nicht weißt wer auf jeden Fall sicher ist, denn in der Serie ist niemand 100% sicher) mit verschiedenen Hauptcharaktere mit denen die Geschichte weitergeht. Und bei zwei gibt es weitere Staffeln.

Es gibt auch noch Fear The Walking Dead, das ist der erste Spin-Off und dort erfährt man wie die Leute zu Anfangszeiten des Virus und einige Zeit vor dem geschehen von TVD, und man sieht wie die Leute damit umgingen und ab der 4 Staffel FTWD spielt alles zur gleichen Zeit wie die 9 Staffel TWD und einige Charaktere von TWD gehen nach FTWD.

Gibt auch The Walking Dead: World Beyond. Diese spielt 10 Jahre nach dem Ausbruch der Seuche und klärt manches auf aber auch nicht alles. Und in Tales of the Walking Dead sind es abgeschlossene Episoden über verschiedene neuen/alten bekannten Charaktere, wie diese den Ausbruch erlebten.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

xXxDarylxDixon  26.10.2024, 14:43

The Walking Dead: World Beyond kann man sich sparen, die Serie ist echt Mist, habe die nicht weitergeschaut. Hat für mich keine Hände und Füße die Story über diese Teenager, es passt einfach nicht dazu. Alles andere stimme ich zu was ScarletWitch1 geschrieben hat.

ScarletWitch1  26.10.2024, 16:46
@xXxDarylxDixon

Das stimmt. Das war nicht so berauschend. Hatte es einfach zu ende geschaut damit ich sagen kann: Ich habe sie komplett gesehen und sie ist nicht so toll. Aber kann ja sein das es dem FS ja gefällt, gibt Leute die mögen auch dieses Spin-Off. Bei Fear hatte ich lange gebraucht, weil ich mit den Charaktere nicht wirklich warm wurde mit der Zeit ging es aber ich hatte mehrere anläufe dafür gebraucht.

Wohl eher nicht. Es ist scheinbar etwas geplant wobei die Spin Off Serien letztlich zusammengeführt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie und Sitcom-Lover

The Walking Dead: World Beyond kann man sich sparen, die Serie ist echt Mist, habe die nicht weitergeschaut. Hat für mich keine Hände und Füße die Story über diese Teenager, es passt einfach nicht dazu. Alles andere stimme ich zu was ScarletWitch1 geschrieben hat.

Einfach durch schauen auch wenn folgen langgezogen oder mal langweilig werden sollten, es lohnt sich durchzuhalten, und die Spin Offs danach zu schauen, diese sind an der Mutterserie angesiedelt danach, drei Spin Offs. Die Mutterserie hat nur 11 Staffeln.

Fear The Walking Dead kann man sich auch noch anschauen.

Schreibe auch noch meine lieblings Charaktere auf:

• Daryl Dixon
  • Carol
  • Glenn
  • Maggi
  • Judith
  • Michonne
  • Rick
  • Carl

Dir viel Spaß beim Schauen hast noch einiges vor dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1988 Geboren angefangen mit Serien Schauen mit 2 Jahre.

Nein, definitiv nicht. Die Mutterserie ist abgeschlossen.