Wie komme ich dort in genshin impact hin?

11.10.2024, 05:29

Ich mein ich hätte zwei ideen aber die würden mich mindestens eine stunde kosten um dahin zu kommen(also das rot eingekreiste), und ich bezweifle das genshin impact das von einem verlangt

2 Antworten

Ichkann kicjt richtig erkennen wo das ist aber falls es sich um inazuma handelt da kommst du erst hin wenn du die zugehörige archon quest spielst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60

AmadeusTwo 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 06:10

Naja ungefähr beim "court of flowing sand" und wann ungefähr kann ich diese quest machen?

Ambermain2  11.10.2024, 18:10
@AmadeusTwo

Du musst erst die komplette liyue archonquest machen und einen bestimmten Abenteuer rang erreichen

HeilerTyp  18.10.2024, 00:17
@AmadeusTwo

Inazuma ist die dritte Region die du in der Archonten-Quest besuchst, und es dürfte nicht allzu lange dauern bis du da bist. Nach Mondstadt gehst du nach Liyue, und nach Liyue kommt dann Inazuma. Hier ist ein Foto mit den Daten der Archonten-Quests und ihrer Dauer: https://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwww.hoyolab.com%2Farticle%2F29672515&psig=AOvVaw3BNxMGFlDDWjoBBi2D33PM&ust=1729289734942000&source=images&cd=vfe&opi=89978449&ved=0CBcQjhxqFwoTCOj9ury4lokDFQAAAAAdAAAAABAE

Leider auf Englisch, ich hoffe es hilft trotzdem. LG

Diese Location ist Inazuma und um dahin zu kommen musst du das nötige Archon Quest machen :) (glaub mir ich hab meine Zeit verschwended eine Eisbrücke mit Kaeya dort hin zu machen und wurde dann kurz davor ins Wasser geschmissen...schön meine Zeit verschwendet 😭)

AmadeusTwo 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 06:12

Oh kacke, gut zu wissen, war auch meine idee

AmadeusTwo 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 12:31

Also es gibt wohl wege in dem man sich unter das wasser buggt und hin läuft, dann muss mann kucken weil irgendwann blitze kommen(mann mus jedes mal wenn man getroffen wird den event screen öffnen oderso) und dann wenn mann dann den inazuma loading screen bekommt kann mann aus dem game gehen und wenn mann wieder rein geht wird mann direkt dahin teleportiert, aber ich habs nicht geschafft mich da herunter zu buggen, wurde vermutlich gefixet

LoveEternal  11.10.2024, 12:33
@AmadeusTwo

Ja das wurde schon vor sehr langer Zeit gefixt weil Leute es seit Inazuma rausgekommen ist versucht haben sich dort hinzu buggen. Hab es auch nie geschafft mich durch zu buggen als Inazuma erst rausgekommen ist :(