Genshin Impact Gnostic Hymn Zahlungsmittel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du kannst mit PaysafeCard auch den Gnostic Hymn bezahlen. Du musst dafür nur dein Google Konto mit deinem PaysafeCard Konto verbinden und auf dieses PaysafeCard Konto den gewünschten Betrag laden. Wenn du dann von deinem Handy / Tablet aus in Genshin auf den Gnostik Hymn gehst, kannst du dort dein Google Play Konto und somit dein PaysafeCard Guthaben auswählen und auf diese Weise bezahlen.

Hoffe das hilft :)

KyoumaLazarus
Beitragsersteller

Bin zwar schon aus dem Genshinfieber raus, warst aber die hilfreichste Antwort, herzlichen Glückwunsch. Dein Preis: Ein Kuss meiner Mum!

Hey, ich hab gesehen, dass man auch mit Paysafe zahlen kann (am Pc/Laptop).

Man klickt auf Genshin Impact (nicht auf Spiel starten klicken!) --> auf das Häuschen (oben rechts) --> Website (oben links steht dann sowas wie " Firefox hat diese Website... --> Einstellungen --> Anzeigen: 'https://genshin.mihoyo.com/de/home') --> Aufladezentrum --> Top Up --> Payment Method --> Prepaid card --> Paysafecard (ziemlich weit unten) --> Select Item

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevmate1  22.06.2022, 14:35

Tut mir leid das ich es so spät sehe aber Gnostiker Pass kann man sich damit leider nicht holen

Installier's auf deinem Mobilgerät, dann sollten auch Google Play und Apple Store Guthaben genutzt werden können. PC und Mobil können sich den Account teilen.

Auf PC kann man es soweit nur mit visa oder ec Karte bezahlen. Die einzige Lösung ist es dir das Spiel auf deinem Handy, Tablet oder einer PS4 zu downloaden und dann über paypal zu zahlen.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf dem Handy kann man auch mit Paypal bezahlen soweit ich weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Release Day, 1000+ Stunden Spielzeit.