Minecraft - Bezahlmöglichkeiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach einen Lizenzschlüssel bei einem Retailer kaufen: (z. B.)

https://www.mmoga.de/Game-Keys/Minecraft.html

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler

Sollte mit Paysafecard funktionieren. Zur Not kann man sich in manchen Läden auch einen Gutscheincode für Minecraft kaufen (vielleicht jetzt gerade schlecht). Die sollte es aber auch online geben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit mehr als 10 Jahren leidenschaftlich Minecraft

Kauf dir ein Key bei mmoga

FlorianH246
Fragesteller

Geht das sonst irgendwie?

Lunaras  31.03.2020, 21:09
@FlorianH246

Wenn bei der MC Seite nur diese Bezahlmöglichkeiten angeboten werden dann nein. Aber bei MMOGA oder anderen Keyseller bekommst du auch schnell MC.

FlorianH246
Fragesteller

Also das sieht gut aus, aber ich habe gelesen dass Accounts die mit einem dort gekauften Key aktiviert wurden, gesperrt werden!?