Der kann garnicht bei 2 liegen, da du hier die Base mit einer Säure titrierst. Deshalb sollte beim rechnen rechnen Werte über 7 herauskommen, welche dann im verlauf der Titration sinken.

Was du vermutlich ausgerechnet hast ist der pOH-Wert. Über die Konzentration der OH- Ionen. Aber den pOH Wert kannst du leicht in den pH Wert umrechnen, denn pOH + pH = 14.

...zur Antwort

Dann ist es auch nicht dein Kumpel. Das was er da gemacht hat ist moralisch sehr verwerflich und ich selbst würde deswegen auch den Kontakt abbrechen, weil so Menschen braucht man im Leben nicht.

Sei dir bitte keiner Schuld bewusst, du hast in meinen Augen richtig gehandelt.

...zur Antwort

Es ist haram, da es das einzige Fleisch zu den damaligen Zeiten war, was in dem Wüstenklima schneller vergammelte als andere Fleischsorten (Kamel/Ziege z.B.).

Hätten sie damals schon Kühlschränke gehabt, wäre es heute nicht haram.

...zur Antwort

Da gibts kein normal oder unnormal. So bist du halt und das ist auch gut so. Wenn dich das glücklicj macht und das dein Traum ist, danm hast du im Leben schon gewonnen.

Also lass dich nicht von den anderen irritieren, wäre ja langweilig, wenn man genauso wäre wie alle anderen.

...zur Antwort

Naja, wieso kann man nicht zu 100% hetero sein? Ich mein es beschreibt ja nur sie sexuelle Orientierung/Anziehung. Ich mache nur was mit Frauen und finde auch nur den weiblichen Körper erregend. Eego bin ich 100% hetero.

...zur Antwort

Anzeigen wegen Betrug. Am besten grad auf der Polizeiwache, wo die Beamtem waren, die den Fall klärten.

...zur Antwort

Such dir einfach psyschologische Hilfe und versuch ein stabiles, geordnetes Leben zuführen. Zudem kenne deinen Selbstwert.

...zur Antwort

Naja, also ich hab Autismus und weine grundsätzlich beim Thema Tod nicht. Zudem ist nach meiner Weltanschauung der Tod etwas ganz natürlich, worüber man nicht weinen sollte.

Ich bin auf einer Beerdigung immer ganz still und lass es über mich ergehen. Lachen oder andere gesselschaftskritischen Aktionen unterlasse ich aus Respekt vor den anderen. Aber aonst verhalte ich mich ganz normal. Jeder trauert wie gesagt auf seine Art und Weise und weinen ist auf der Beerdigung kein muss.

...zur Antwort

Die Natronlauge ist nur für den Geschmack da.

...zur Antwort

Zement ist kein Kalk. Zement besteht aus Calciumsulfat, welcher durch Wasser aushärtet. Ich hab als Kind sehr viel Zementstaub ins Auge bekommen und mir hat es bis jetzt nicht geschadet.

Im Notfall immer direkt die Augen für 10 min durchspülen. Falls Beschwerden auftreten, würde ich zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Der Rechenweg ist richtig, hätte ich auch so gemacht. Aber du musst mit 0,3 muliplizieren und nicht mit 0,2 ;)

...zur Antwort

Demenz in deinem Alter ist glaube ich ausgeschlossen.

Schilder deinem Arzt einfach genau so deine Probleme.

PS: Wenn du Gras geraucht hast und das in rauen Mengen, dann kommts ganz einfach daher.

...zur Antwort

Man könnte die Aktivität photometrisch über die Intensität des tiefblauen Iod-Stärke-Komplexes bestimmen.

...zur Antwort