Was ist das Letzte das du gegoogelt hast? In den letzten Tagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Internet Speed Test

Ergebnis war:

Latency

54 ms

Download

2.16 Mb/s

Upload

0.16 Mb/s

"rtx 4000 super" wollte wissen, welche Spezifikationen die Karten haben

Heute früh: aktuelle Informationen zu den Bauerndemonstrationen in meiner Stadt (musste da nämlich durch und wollte nicht im Stau stehen).

Orte und Routen wo ich demnächst hin muss - wie ich am besten hinfahren kann mit Entfernung und Zeit und nach guten Antworten Recherchiert damit ich leute hier auf Gutefrage.net helfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deepl

Brauchte auf die schnelle einen Übersetzer, weil mein französisch abkackte. ^^

Sadens
Fragesteller

Und was heißt das?

Wintermadl  10.01.2024, 20:28
@Sadens

??

Ich habe nach dem Übersetzer "deepl" gegoogelt, weil mein französisch nicht ausreichte um sich mit jemandem zu unterhalten.