Ohrspülung war sehr schmerzhaft?

2 Antworten

Ich musste früher echt alle viertel Jahr zum HNO, ja, ist sehr unangenehm. Je doller sie verstopft sind, je schlimmer. Es war mir immer total unangenehm. Aber hat nix genutzt, musste gemacht werden. Im Moment geht es mal wieder, aber ich muss immer damit rechnen, wieder hin zu müssen. Da schauderts mich schon, wenn ich nur dran denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei meinen Sohn muss das oft gemacht werden, klar ist etwas unangenehm, aber schmerzhaft- nö davon hat er nicht gesagt.