Genshin impact Map erkunden?

3 Antworten

Sehrrr viele..

alle Statuen + Telepunkte + Seelien + Elektro Seelien + Eukenomiya + ALLE Truhen + einfach alles...

ich würde die komplette Karte, auch Eukenomiya und die große Kluft auf etwa 30 000 Primos schätzen. Aber dann musst du auch wirklich ALLES auf 100% haben. ALLES.

ach, und alle Weltquests steuern auch bestimmt so 6000 -11000 bei..

Da gibt es mit Sicherheit über 15000 primos vielleicht sogar mehr wobei ich das jetzt nicht so genau sagen kann.