Genshin impact?

1 Antwort

Hallo Anne094708,

das war bei mir auch immer das Problem =). Du kannst um den Fortschritt der Kälte aufzuhalten die Roten Kristalle (blutrote Achaze) abbauen, dann sammelst du für etwa 30 Sekunden weniger Kälte an. Ansonsten musst du einfach immer Ausschau nach Feuer oder mit Pyro entflammbaren Feuerstellen Ausschau halten.

Wenn du nah an einem Teleportationspunkt bist, kannst du dich auch kurz in ein wärmeres Gebiet teleportieren und wenn die Kälte weg ist wieder zurück.

Du wirst ja wahrscheinlich nicht ohne Grund dort herumlaufen, oder? Wenn die Monster dir dort zu stark sind, kannst du die Quest auch später machen, wenn du sie ohne Probleme besiegen und an ihre Lagerfeuer herankommen kannst.

Noch viel Erfolg in den Bergen!

Woher ich das weiß:Hobby