Hilfe bei Genshin Impact?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Frostarm-Lawachurl besiegen, obwohl ich den Stein schon besitze 67%
Level abbrechen 33%
Die aus dem Inventar benutzen 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was du im Inventar hast, sind blutrote Achate, die du dem Permafrostbaum darbringen musst, den du allerdings noch nicht freigeschaltet hast. Mit diesen Steinen kannst du das Eis nicht schmelzen.

Dafür sind andere Steine notwendig, die blutroten Quarze, die du um das seltsame Eis herum findest und abschlagen kannst - diese verhindern übrigens zusätzlich, dass du für kurze Zeit nicht weiter erfrierst.

Den Lawachurl musst du nicht zwingend besiegen, du musst lediglich diese 4 blutroten Quarze in der Nähe finden, abschlagen und schnell zum Eis rennen.

Falls du noch einen geringen AR hast, kannst du diese Quest aber auch erstmal schieben und dich um andere Aufträge kümmern oder dir stärkere Mitspieler über den Mehrspieler-Modus zur Hilfe holen. Die Gegner im Drachengrat haben nämlich etwas höhere Level und die Herausforderungen sind nicht ganz ohne.

Slytherin99Lara
Fragesteller

Ich bin leider immernoch erst Abenteuerstufe unter 10, ich weiß selber nicht mehr genau, welche. Und das ist leider das einzige Abenteuer, das ich momentan machen kann, deshalb ist diese Situation ziemlich verkorkst. Aber danke nochmal für deind Hilfe :).

champion2013  16.01.2022, 20:53
@Slytherin99Lara

Unter AR 10 würde ich die Quest auf dem Drachengrat erstmal pausieren. Klar kannst du jetzt auch schonmal nach den Steinen suchen und das erste Eis schmelzen, im weiteren Verlauf des Auftrags wirst du dann aber sicherlich Probleme bei Kämpfen o.Ä. bekommen.

Solange kannst du Mondstadt erkunden und evtl. auch schonmal etwas Richtung Liyue (das zweite Gebiet südwestlich vom Drachengrat und Weingut) schnüffeln.
Erstens bekommst du viele Abenteuer-EXP, die deinen AR erhöhen, sodass sich neue Aufgaben freischalten, zweitens kannst du Truhen etc. öffnen, drittens benötigst du später einen hohen Erkundungsfortschritt in den einzelnen Gebieten und viertens kann man auch bei Erkundungen einige (versteckte) Weltaufträge triggern. :)

Normalerweise musst man garnicht gegen den Frostarm Lawachurl.Du musst halt glaub ich 4 mal auf das Eis schlagen,während das Quarz aktiv ist.Um das Eis ist auch Quarz..Und das was du im Inventar hast,ist was anderes und wird für was anderes benutzt.

Viele Grüße

Zerstoerer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Abenteuerstufe 56