Wieso kann ich keine Waffen ausrüsten in Genshin Impact?

2 Antworten

Kannst du doch. Spätestens wenn du Amber hast (gerade erst angefangen?) kannst du Bögen ausrüsten und Noelle, die man als eine der ersten Figuren durch Gebete bekommt kann Großschwerter verwenden. Genshin ist halt nicht Zelda, wo man nur 1 Held hat, der dann alles tragen kann.

YuuOtosaka72
Fragesteller

Ja danke bin momentan gut dabei und habe 6 Charackter oder so und die Charaktere gefallen mir mega vorallem die mit dem Buch als Waffe die Elektrizität erzeugt und der wo Wasser in Eis umwandelt.

Jeder Character hat einen eigenen Waffentyp. Für den Anfangshelden kann man nur Einhänder ausrüsten. Für Bögen bräuchtest du z.B. Amber.

YuuOtosaka72
Fragesteller

Ah ok danke und wie kriege ich diesen amber