Genshin Impact (10 oder 1 Drehung)?
Halloooo
Ich spiel schon seit einigen Monaten Genshin Impact, eine Freundin von mir hat jedoch erst vor ein paar Tagen angefangen. Zudem hat sie schon sehr viel Charakter durch das drehen bekommen. Ich jedoch nicht. Sie macht meistens 10 Ziehungen, ich meistens immer nur 1. Sind dann 10 Ziehungen hilfreicher ?
Kein hate, danke !! :)
4 Antworten
Hallo WalecW,
es ist absolut nicht egal, ob du 1er oder 10er Pulls machst und ich würde jedem
F2P Spieler, der natürlich sehr begrenzte Primo Gems hat, definitiv einzelne Wishes empfehlen!
Das Game merkt sich in jedem Fall die Reihenfolge der Belohnungen, die du durch Wishes bekommst.
Das bedeutet:
Willst du z.B. nur den Promo Char ziehen und dann sofort aufhören, damit du vielleicht noch auf das Waffen-Banner oder ein anderes Event-Banner in der Zukunft wünschen kannst, solltest du einzelne Wishes machen.
Stell dir vor, du kaufst jetzt ein 10er Pack im aktuellen Banner ..
Das Game merkt sich dann: "An 3. Stelle kam jetzt Venti." ..
und macht dann noch 7 Wishes.
.. Dann hast du 7 Wishes, also ganze 1.120 Primo Gems "umsonst" reingehauen, die du stattdessen woanders hättest investieren können.
(Im schlimmsten Fall hast du 9 Wishes zu viel reingehauen und in den Wishes nach deinem Ziel sogar noch ein Pity mitgenommen, was du dir lieber für ein anderes Banner aufgehoben hättest.)
Es geht also vor allem um Effizienz.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich jederzeit offen.
Liebe Grüße
Jede 10 Ziehungen ist ein 4 Sterne garantiert
deine Freundin hat also mehr Charaktere als du, weil sie 10er pulls macht
zwischen 1er und 10er pulls gibt es keinen großen Unterschied.
entweder du ziehst vom 1er pull 10mal für einen 4 Sterne oder du ziehst vom 10er pull ein Mal für nen 4sterne
Okay das macht Sinn. Das heißt eigentlich ist es relativ egal, weil wenn ich letztendlich 10 Ziehungen gemacht habe komm ich auf das selbe hinaus, egal auf welcher Art. Danke !!! :)
Das ist egal, jedoch würde ich empfehlen, immer erst den Verlauf einzusehen, weil der spätestens 10. garantiert 4* oder besser ist und wenn du nur noch so 3 Züge bis zum Mitleidszug hast, würde ich erst mal noch einzeln machen, bis du den 4er bekommst und dann erst den 10er. Es wäre wohl ein bisschen Schade, wenn sonst der 4er einfach nur der aus dem vorangegangenem Mitleidspaket wäre. ;)
genshin impact garantiert ja, dass man bei jeder 10. ziehung einen charakter bekommt.
so ist es natürlich logisch, dass sie bei einer 10er ziehung auf jeden fall einen charakter kriegt.
du müsstest dann quasi 10x einmal ziehen, damit du den charakter kriegst. das dauert natürlich länger, da du einen grund haben wirst, warum du nicht gleich den 10er nimmst. vermutlich hast du nicht genug währung angespart um gleich den 10er anzuwählen.
Character ist nicht gesagt. Man bekommt ein 4-Sterne "Gegenstand" oder wie es in den Gebetsregeln betitelt wird und das kann sowohl eine Figur als auch eine Waffe sein. Nur bei 5-Stern kann man außer beim Standardgebet, wo alles drin ist, garantiert sagen, dass es stets Waffe oder Figur ist. Im Figurengebet wird man bei 5-Stern niemals Waffen bekommen und beim Waffengebet niemals 5-Sterne-Figuren.
Ich hatte jedoch einmal eine 10er Ziehung und bekam kein Charakter.
dann wird sich das wohl gekreuzt haben.
mal angenommen du machst 6x eine einzelziehung. in der zwischenzeit kriegst du ein charakter..
dann machst du eine 10er ziehung, da kommt natürlich kein charakter mehr. dann müsstest du nochmal 4x einzeln ziehen, um einen zu bekommen.
ich hoffe, das war verständlich :D
Könnte sein, bin mir aber grad nicht sicher. Aber trotzdem vielen Dank !!!
Das ist doch Blödsinn. Wenn man eine Figur oder 4-Stern-Waffe zieht, wird der Zähler IMMER zurückgesetzt und fängt wieder von vorne an. Das heißt bei 10er-Zug hat man garantiert IMMER ein 4-Stern-Objekt drin, ob eine Zehnerzählung gerade begonnen hat oder fast schon durch ist. Wenn der letzte 4er 8 Züge her ist und man macht nen 10er, bekommt man auf jeden Fall die letzte Zählung voll und damit seinen 4er. Im Schlimmsten Fall bleibt es aber bei diesem, weil das Spiel 'beschließt' (hat ja kein Bewusstsein, also nicht wörtlich nehmen), dass er den nächsten 4er auch wieder erst bei Zug 9 oder 10 rausgeben will und du kämst ja wieder auf den 8. Zug raus, 2 von der vorigen Zählung, 8 von der aktuellen.
Es ist halt relativ schwer Urgestein zu bekommen, wenn man kein Geld ausgeben möchte. Deshalb drehe ich meistens immer nur einmal und nicht gleich 10 mal. Gerade vorher bekam ich Noelle, aber ich denke das das auch sehr viel mit Glück zu tun hat. Eine Freundin von mir hat ja erst vor kurzem begonnen und schon so viel neue Charakter erspinnt.