Genshin Impact welches ist das beste Schwert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm einfach das Schwert der Dämmerung, das hast du sowieso schon auf Stufe 20. Es lohnt sich nämlich meiner Meinung nach nicht 3 Sterne Waffen zu leveln. Bei 4 Sterne Waffen macht das Ganze dann schon mehr Sinn. Gerade am Anfang ist das ganze Artefakt und Waffen Ding noch nicht so wichtig, das kommt dann noch.

Viel Spaß dir beim Spielen, es macht echt Spaß! :D

Woher ich das weiß:Hobby – AR: 56 - 100% Erkundung in allen Gebieten
Helineee
Fragesteller

Danke!! Kannst du mir vielleicht erklären wofür Urgestein gut ist? Im Internet steht nur, dass man damit Charaktere freischalten kann aber es wird nirgendwo erklärt wie…

TheEmpire002  27.01.2022, 18:50
@Helineee

Du kannst entweder beim Händler (Optionsmenü) für 160 Urgestein eine Ziehung kaufen, oder direkt bei der Option "Gebet" eine Ziehung machen und dort kannst du das Urgestein automatisch umwandeln lassen.

Ich würde dir auch raten das Urgestein nur für "Gebete" auszugeben.

;D