Genshin Impact auf Laptop?

4 Antworten

Ich weiß nicht, was ein leistungsstarker Laptop kostet, aber der Laptop meiner Mutter ist definitiv nicht zum Spielen geeignet und als ich meinem Kumpel mit seinen Täglichen Missionen aushelfen wollte, weil er auf Bau weiter weg musste und selbst keinen Laptop oder kompatibles Smartphone, musste ich ungelogen mit meiner PS4 in den Mehrspielermodus gehen und die Missionen für ihn machen, weil das Spiel auf dem Laptop so stark gestottert hatte und bei Zeitmissionen nimmt die Uhr keine Rücksicht.

Na er ist ja jetzt zum Glück wieder da und kann seine Aufgaben wieder selber machen. Ich hatte nie ein gutes Gefühl dabei gehabt, denn laut AGBs soll schon die Weitergabe seiner Login-Daten gegen die Richtlinien verstoßen, nicht nur der Verkauf.

Ich spiele Genshin auf einem Dell Latitude E6540 und habe keinerlei Probleme. Das einzigste was bei meinem Laptop anders ist ist das ich eine andere Festplatte einbauen lassen habe. Aber es funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby

wenn du flüssig spielen willst dann brauchst du ein Laptop mit leistung bzw. ein Gaming Laptop und das wird teuer

Ich glaube die von Apple sind gut (ich hab keine Ahnung ich spiele genshin aufm Handy🤷🏻‍♀️)