Genshin impact server wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KittycupcakeUwU!

Sobald du den Server wechselst, musst du das Spiel komplett von vorne anfangen.
Du hast aber auch dann ggf. einen höheren Ping, also verzögern sich die Eingaben im Spiel (Tastendrucke, wie Angriffe, Sprinten usw.)

Ich halte es für sinnvoller einen neuen Account auf demselben Server anzufangen, wenn du von vorn starten willst. Auf deinem bestehenden Account bleibt natürlich alles erhalten, sobald du die Region wieder zurückstellst.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Cookie99328  10.11.2021, 20:31

Hey, könntest du vielleicht erklären wie man das mit dem 2 Account macht. Wollt nämlich einen machen und die Erklärung sind f mich zu ungenau 😅

Nymos2000  08.05.2022, 20:00

Danke!!!!!🙏🙏🙏🙏

Hab ausversehen den Server gewechselt und dachte ich müsse alles von vorne machen 🥳

Es sollte eigentlich nichts verloren gehen. Ein anderer Server bedeutet zwar einen neuen Spielstand zu erstellen, der alte Spielstand sollte aber 1:1 da bleiben, wo du ihn zurückgelassen hast und auf deine Rückkehr warten. Nur warum sollte man den Server wechseln wollen?

KittycupcakeUwU
Fragesteller

Ich habe nach langer Zeit eine Online Freundin aus einem anderen Spiel wiedergefunden und wir wollen jetzt zusammen Genshin impact spielen, sind aber nicht auf dem gleichen Server. Deshalb will ich wechseln ^^

BiBo85  16.02.2021, 10:06
@KittycupcakeUwU

Und wenn sie auf deinen Server wechselt? Aber gut, das muss ja jeder selber wissen.

miHoYo wirds freuen, wenn sie wieder ordentlich Geld scheffeln können, weil jemand, der den Server wechselt, all seine Lieblinge um jeden Preis wieder haben will.