Genshin Impact werden meine daten gelöscht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf PS4 ist ein Serverwechsel anscheinend nicht möglich, daher kann ich da nichts zu sagen, aber ich denke einfach mal, dass die Daten gespeichert bleiben. Liegen ja schießlich bei denen aufm Server und nicht auf deinem System.

Ich denke mal er wird gelöscht denn du bist immernoch mit demselben Account eingeloggt und kannst damit logischerweise nicht auf 2 Servern spielen. Melde dich ab und erstelle einen neuen Account im EU-Server

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
NhFrnk  13.12.2020, 11:38

Das doch Schwachsinn. Man konnte schon immer in solchen Spielen auf verschiedenen Servern verschiedene Spielstände mit dem gleichen Account haben. Gibt keinen Grund aus dem es bei Genshin anders sein sollte.