Namen aller genshin Impact charactere?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lumine, Aether, Amber, Kaeya, Lisa, Barbara, Razor, Xiangling, Beidou, Xingqiu, Ningguang, Fischl, Bennet, Noelle, Qiqi, Jean, Diluc, Saccharose, Chongyun, Mona, Keqing, Venti, Klee, Diona, Tartaglia, Xinyan, Zhongli, Albedo, Ganyu, Xiao, Hu tao, Eula, Yanfei, Rosaria, Kazuha, Ayaka, Sayu, Yoimiya, Aloy, Sara, Raiden, Thoma, Kokomi, Gorou, Arataki Itto, Yun jin, Shenhe, Yae miko, Ayato, und im Update 2.7 kommt noch Yelan dazu.

Macht momentan (ohne Yelan)also 48 spielbare Charaktere weil man sich am Anfang zwischen Lumine und Aether entscheiden muss.