genshin impact?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du bekommen würdest ist dem Zufall überlassen aber du würdest Garantiert mindestens ein 4 Sterne Charakter bekommen.

Bei den anderen Bannern wirst du Garantiert jede 10 Wünsche mindestens eine 4 Sterne Waffe oder ein 4 Sterne Charakter bekommen.

Es gibt ein Standart Banner und zwei Limitierte (der mit den Waffen und der wo grade Zhongli drauf ist). Du kannst die wishes entweder ausgeben oder auf die nächsten Banner warten und die sparen.

genshin
Fragesteller

vielen dank fürs erklären <3

Hallo genshin,

nur beim ersten 10er Pull im Beginner-Banner hast du garantiert Noelle.

Danach werden 4-Stars oder sogar 5-Stars, die du ziehst, garantiert Charaktere sein.
Allerdings nur die, die auch zu Release verfügbar waren, minus Noelle und die Starter-Chars Lisa, Kaeya und Amber.

Bild zum Beitrag

____________________________________________________________________________________

Die blauen Schicksale oder auch "Fates" kannst du danach ausschließlich für das Standard-Banner verwenden. Primogems solltest du in das Standard-Banner keinesfalls investieren, da du hier auch eine Vielzahl an Waffen bekommen kannst und Charaktere sind für jeden Neuling deutlich wichtiger.

Bild zum Beitrag

____________________________________________________________________________________

Für dich ist also danach erst mal nur noch das Event-Banner interessant.
Jegliche 5-Stars, die du hier ziehst, sind zu 100% Charaktere.

Aktuell gibt es dort exklusiv Zhongli.
Bei deinem ersten 5-Star hast du eine 50% Chance auf den Promo Charakter.
Der nächste 5-Star ist dafür aber garantiert der Promo Char,
falls du Pech hattest beim ersten Versuch.
Wenn das Banner zuende ist, wird der Charakter lange Zeit (mehrere Monate) nicht mehr verfügbar sein.

Zusätzlich sind drei 4-Stars mit erhöhter Chance erhältlich:
Yanfei (neu), Noelle & Diona

Bild zum Beitrag

Am Anfang ist es nicht so wichtig, wie effektiv dein Team ist. Konzentriere dich vor allem einfach darauf, welche Charaktere dir gefallen. Da 5-Stars wirklich sehr selten sind, solltest du auf ein Banner warten, wo du den Charakter unbedingt haben möchtest.

____________________________________________________________________________________

Für Event-Banner brauchst du die pinken Schicksale, bzw. Fates.
In diese solltest du ausschließlich deine Primogems investieren.
Beim Standard-Banner sind einfach viel zu viele Sachen drin, die du größtenteils nicht brauchst, vor allem als Neuling nicht.

Bild zum Beitrag

____________________________________________________________________________________

Falls du sonst noch Fragen hast, melde dich gerne!
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß im Spiel und
ganz viel Glück mit deinen Wishes!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)
genshin
Fragesteller

heyy vielen dank fürs erklären <3 ich habe heute das erste mal gezogen und bekam dabei noelle dazu aber auch chongun.. also 1 mal gezogen und 2 character ist das ein bugg ? und lohnt es sich dann bei noelle für 8 gebete nochmal zu ziehen ?

Erdnuss22  30.04.2021, 20:56
@genshin

Beim Beginner-Banner bekommst du immer 10 Wishes auf einmal, aber zum Preis von 8. Und das halt 2x, also 20 Wishes zum Preis von 16.

Zwei Items mit einem Wish zu ziehen, ist nicht möglich.

Noelle kannst du aus diesem Banner nicht nochmal bekommen.
Deine Versuche beim Beginner-Banner kannst du auf jeden Fall aufbrauchen.
Du bekommst garantiert noch einen 4-Star Charakter, mit Glück auch mehr.

genshin
Fragesteller
@Erdnuss22

yess meinte bei noelle, nicht das ich sie nochmal ziehe :D vielen dank für die hilfe <3