genshin impact noelle?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall! Sie ist garantiert über das Anfängergebet erhältlich, wofür man sogar gleich zu Anfang ein paar Gratisgebete bekommt (nicht, dass man generell dafür Geld zahlen müsste, aber man muss halt nicht erstmal groß Urgestein zusammensammeln, um beten zu können) und sie gehört mit zu den besten. Manche Spieler handeln sie sogar als heimlichen 5-Stern. Sie kann heilen, sie kann die eigenen Kämpfer mit einem Schild schützen und kann sogar richtig austeilen, wenn sie richtig ausgerüstet ist und ihre Spezialfähigkeit rechnet zusätzlich einen Teil ihrer Verteidigung auf ihren Angriff und beim 6. Sternbild wird dieser Bonus sogar noch erhöht. Ich selbst habe leider nicht so viel Geduld, mich richtig dahinter zu klemmen und Artefakte zu sammeln und zu leveln, sonst könnte ich es sicher bestätigen. Aber selbst wenn man sie nur als Heiler/Unterstützer nutzt, leistet sie großartige Dienste.

genshin
Fragesteller

heyy dankeschön dann werde ich sie denke holen :D

BiBo85  30.04.2021, 14:27
@genshin

Bitte. und dank des Zhongli-Banners, wo sie auch nochmal drin ist, kannst du versuchen, sie mehrmals zu ziehen und so ihre Fähigkeiten freizuschalten.

genshin
Fragesteller
@BiBo85

Hab von den gebeten nur die blauen leider.. und ich hab jz beim ersten mal ziehen noelle bekommen, aber dazu noch chongyun.. also welcher von beiden wäre angebrachter zu verwenden?xd

BiBo85  30.04.2021, 14:49
@genshin

Macht nichts. Wenn man fleißig betet, bekommt man Sternenstaub und Sternenglanz, welche im Shop eintauschbar sind. da kann man dann auch die rosanen eintauschen. Oder, gerade, weil du noch am Anfang bist, viel erkunden, Schatztruhen öffnen, Teleporter freischalten und, und, und und so dann Urgestein sammeln. Die musst du auch gar nicht erst umtauschen. einfach 1 oder 10 Gebete machen und bestätigen. 160 Urgestein = 1 Gebet.

Probier doch einfach aus, womit du gut spielen kannst. Ich ziehe Chongyun gerade nach, um es in der Pyro-Hexe Sphäre einfacher zu haben, aber es ist noch ein guter Weg bis dahin. Die Hauptstory hab ich aber nur mit den "Startern" gemacht, bis ich irgendwann Razor bekam.

genshin
Fragesteller
@BiBo85

okay vielen dankkk :) werde ich mir merken!

Ist auch ein guter Charakter. Gerade für den Anfang ganz gut bis man zum Beispiel im jetzigen Banner Zhongli zieht. Wobei Noelle auch ein guter Healer und Damage Dealer ist.

Noelle macht bei mir 2K (; Also ja lohnt sich wenn du sie gut baust

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
genshin
Fragesteller

oke werde sie mir holen danke :) bin noch ziemlich am anfang .. hättest du vielleicht tipps wie ich sie bauen soll ? xd

Kommt drauf an welches AR du bist bin 50 aber als waffe würde Artefakte nehmen mit VTD wenn du hilfe bei farmen brauchst kannst bescheid sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
genshin
Fragesteller

bin erst AR28 und hab sie bis lvl 40 hochgestuft.. und uii tyy

IchLiebePiano  01.05.2021, 14:53

Ich würde die Waffe weißer Schatten nehmen kann man schmieden