WELCHES TEAM WÄRE AM BESTEN MIT DIESEN CHARACKTEREN Genshin Impact?

2 Antworten

Noelle solltest du auf jeden Fall im Team behalten. Im Moment brauchst du dir um Team building noch keine Sorgen machen. Ob du Ningguang in dein Team aufnehmen willst bleibt dir selbst überlassen. Wenn dann würde ich Traveller oder Kaeya durch Ningguang ersetzen.

Für immer wird das Team nicht halten, weil alle nicht so gut sind, würde aber auf jeden Fall Noelle für den Schild nehmen, Lisa für Support und dann kannst du noch Traveller und Kaeya oder Amber nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Floriori28
Fragesteller

also würdest du ninguang nicht spielen

Simp4doner  16.03.2024, 20:49
@Floriori28

Ich weiß nicht was sie kann, weil ich sie nicht hab aber ich würde sagen die kannst du wenn du willst anstatt Amber oder Kaeya spielen

Floriori28
Fragesteller
@Simp4doner

ich hatte mir vorgestellt wenn ich sie nutze dass sie ein schild macht dass ich dann noch von noelle ein schild mache und dann mit amber von der range schieße, aber dann habe ich vlt zu wenig damage dealer wenn kayea oder travler weg sind

Simp4doner  16.03.2024, 20:52
@Floriori28

1 Schild reicht eigentlich und Noelle hat glaube ich nach Zhongli das beste Schild

Floriori28
Fragesteller
@Simp4doner

ich hab jetz noch sacharose gezogen sollte ich die spielen und wenn ja für wenn?

Floriori28
Fragesteller
@Simp4doner

ich hab heute dori gezogen würdest du die spielen? also ist sie es wert jemanden aus meinem team raußß zu schmeißen