Genshin impact Manga story wie das spiel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein es hat mit etwas komplett anderem zu tun

kannst dich nicht Spoilern du kannst nur etwas über Vennessa herausfinden, welche in Jeans Story Quest ja erwähnt wird.

(Außerdem wird das Relationship zwischen Kaeya und Diluc erwähnt)

KleintierLiebe4  10.05.2021, 16:55

Yeyeyey Realtionshippp KAELUC jaa mannnn 🦋 okeokeoke sorry höhö für mich sind das keine Brüder sondern Kaeya ist adoptiert und das heißt das er nicht sein Bruder ist 😌 bzw eigentlich schon aber ich ship die beiden trzmmmm

KleintierLiebe4  13.05.2021, 00:07
@Rukiaakabane

Hoffe du hasst mich jz nicht dafür das ich die Schippe GAHA jeder hasst mich deswegen AHH nevermind I fight for their love🦋

KleintierLiebe4  04.07.2021, 10:22
@Yumajj

OMG BITTE ICH AUCH WIR MÜSSEN FREUNDE SEIN ICH BRAUCHE FREUNDE MIT DENEN ICH ÜBER KAELUC REDEN KANN

Nein, es hat nichts mit der Ingame Story zu tun, es besteht eigentlich nur aus back-Stories.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung