Genshin Impact Aether oder Lumine?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lumine 67%
Aether 33%
Beide gleich gut 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lumine

Auf jeden Fall Lumine. Schon alleine weil sie Emotionen besser rüberbringt als Aether.

Dazu gibt es eine Quest, wo man auf einen Fremden trifft, der laut Beschreibung anderer der andere Zwilling sein könnte, aber ein Mann ist. Wäre komisch, wenn Aether denken würde, seine Schwester hätte sich umwandeln lassen.

TsukiWriter
Fragesteller

Finde ich auch. Alleine die Beziehung vom Traveller und Paimon...da finde ich diesen typischen "Mädels"vibe passender.

Lumine

Aus Lumines.
Sie ist eindeutig emotionaler als ihr Bruder.

Aether

Wähle in den meisten Spielen sowieso immer den männlichen Charakter da ich selber männlich bin. Bei anderen Spielen kann ich mir vorstellen weiblichen Charakter zu wählen, in Genshin aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aether

Ich mag ihre Variante wesentlich mehr, die Story ist vieel besser erzählt.