Genshin impact story durch und keine quests mehr?

veloby  18.10.2021, 22:13

Welches Level bist du denn? :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Simply367vivien

Du könntest versuchen all deinen Erkundungs Fortschritt auf 100% zu bringen, resin benutzen, aufgaben von dem battle pass erledigen, talente hoch leveln/waffen/charaktere, tägliche missionen machen, anderen spielern helfen/mit ihnen spielen, ansehens stufe in liyue & mondstadt level 10 bringen, gewundener abgrund bestreiten, alle teleportations punkte freischalten, essen sammeln zum kochen, deine teekanne gestalten/hochleveln, fischen gehen für zum beispiel waffen oder weitere angeln

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

-veloby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – level 57
Simply367vivien
Fragesteller

Danke ich mach mich morgen an die Arbeit :)

Artifakte und Materialien farmen/sammeln, deine ganzen Charaktere ausbauen, alle Talente leveln, Spiral Abyss, usw.

Hast du schon alles erkundet? Alle Statuen auf 10? Den Permafrost-Baum auf 10? Die heilige Sakura voll aufgelevelt? Alle Errungenschaften? Gibt eigentlich ziemlich viel zu tun, wenn du aber wirklich schon alles gemacht hast musst du einfach auf die Updates warten.

Simply367vivien
Fragesteller

Danke jetzt hab ich was zu tun :)

BiBo85  19.10.2021, 08:07

Der Permafrostbaum geht bis 12, soweit ich mich erinnere.

Wie bei JEDEM Update! Warte auf Nachschub. Und wenn's nochmal 6 Wochen dauert. So funktioniert Genshin nunmal.