Genshin Impact Traveler?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Lumine 87%
Äther 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lumine

Bereue ich allerdings, da ich nun feststelle dass ich Aethers Design viel mehr mag und zudem noch bemerkt hab dass ich non binary bin (Aether sieht halt nicht so 100% männlich/weiblich aus und mag die Pronomen etc. eher).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lumine

Ich wähle wenn möglich immer Girls.

Mondstern214
Fragesteller

Wieso?

MARV1N1312  06.06.2022, 22:59
@Mondstern214

Da ich es viel mehr mag, mit einem Girl als Hauptchar rumzulaufen, als mit einem Boy und außerdem sind Boys schon in sehr vielen Games der Hauptchar und die Girls meist nur Nebenchars, d. h. Wenn man die Möglichkeit hat, nehme ich deswegen lieber das Girl.

Mondstern214
Fragesteller

Ok, Danke!