Wer hat uns in Genshin Impact verraten/ausgenutzt?

3 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Mehr o. weniger haben uns die meisten der Charaktere ausgenutzt, indem wir Aufgaben für die Figuren erledigt haben - meistens sogar noch Fremde, die wir erst neu kennengelernt hatten - und kaum/keine Gegenleistung kam, obwohl wir als Traveller eigentlich „Besseres“ zu tun hätten. Stichwort „Qiqis Cocogoatmilk“.

Sogar von den NPCs lassen wir uns die meiste Zeit von unserer eigentlichen Mission ablenken. xD

Gefühlt jeder eig, auch wenn es nmd böse gemeint hat. Aber die meisten denken nur an sich und vergessen das traveler nur sein Geschwisterteil finden möchte

Venti hat uns ausgenutzt. Zhongli hat uns meines Wissens nach ausgenutzt sowie auch verraten. Yae Miko hat uns teilweise ausgenutzt. Kaeya hat uns ausgenutzt. Sonst fällt mir eigentlich keiner mehr ein.