Geht das in Genshin wärend des Spieles sagen wir ich bin Abenteuer Stufe 32 aber ich will lieber Ather haben als Lumine, das man den "Main" mitten drin?wechsel?

2 Antworten

Das ist nicht möglich. Du müsstest einen neuen Account anlegen allerdings würde das bedeuten dass du von vorne anfangen müsstest.

Nein geht nicht. Wirst schon nen neuen Account anfangen oder den Server wechseln müssen. Innerhalb desselben Fortschritts ist ein Wechsel nicht möglich.