Genshin Impact Abenteuerstufe verbessern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel wurde nicht durch das schnelle Leveln Konzipiert, wichtig ist es in erster Linie, die Weltkarte zu vervollständigen sofern möglich. Die Täglichen Quests, geben dir auch anfangs einen guten Schub nach vorne.

Ebenso, sind Sphären eine gute Anlaufstelle um zügig aufzusteigen, nebenbei die Kisten, und Monster erlegen, kommt man gut weit.

Zu deiner Frage zu dem Hauptcharakter, der ist anfangs gut aber durch späteren "Gebete" kann man bessere Figuren erzielen, diese kann man dann hochziehen.

Teleportationspunkte geben EP wenn du sie aktivierst.

Truhen geben etwas EP und Gegenstände.

Nebenquests geben EP.

Bosse wie der Fluxeisbaum geben EP.

hab schon lage kein genshin mehr gespielt aber musst halt starke viecher finden und deine map erweitern. also so zu diesen teleportationspunkten wandern und dann noch unterwegs paar viecher mitnehmen dann wird das schon.