Abenteuerstufe steigt nicht (Genshin Impact)?

3 Antworten

Ist bei mir auch so, bin Rang 27

Dann musst du denke ich die Story weiterspielen oder mal bei Katheryne wegen dem Rang nachgucken

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Musst einen dungeon machen. Dafür muss man glaube ich erst zur abenteuergilde gehen, um den dungeon “freizuschalten”.

BiBo85  09.12.2020, 22:56

Faaaalsch. Der Mittsommerhof ist und bleibt offen. Das wäre vielleicht höchstens beim ersten mal so, das weiß ich jetzt gerade nicht mehr, aber der FS ist schon Stufe 35. Gerade auf der Stufe sollte man das eigentlich schon kennen. Pennen die Leute beim Spielen oder was?

Kirito17  09.12.2020, 23:05
@BiBo85

deswegen habe ich das freischalten in Gänsefüßchen geschrieben. Ich weiß, dass man den schon vorher hat. Aber vorher kann man den glaub net machen und selbst wenn bringt des nichts. Mann muss erst mit der Frau bei der Gilde reden, dass die den Notauftrag gibt und man somit das Welten LvL erhöhen kann.

MippelMeppel  10.12.2020, 01:01
@Kirito17

Also ich weiß ja nicht mehr, wie das beim ersten Mal war, aber Stufe 35 und 45 ist die Mission direkt anwählbar, ohne Katheryne ansprechen zu müssen.

BiBo85  10.12.2020, 01:13
@Kirito17

Ja gut, kann natürlich sein, dass das beim ersten Mal noch so war, aber danach halt nicht mehr. Dann kann man die Mission direkt und ohne Umweg machen.

AUFSTIEGSMISSION! Das wurde GLEICH zu Anfang ERKLÄRT. Check mal deine Aufträge, da steht das drin. Ist der Mittsommerhof, gleich die oberste Mission.

Und gerade auf Stufe 35 sollte man das wissen, denn auf Stufe 25 hat man das schon mal machen müssen!

apophis  14.12.2020, 16:46

"Sollte" man nicht.
Ich konnte auch hochleveln (bisher bis 41), ohne bewusst auch nur eine Aufstiegsmission gemacht zu haben.

Ich habe zwischendurch immer mal Quests und Sphären gemacht was da war,
bewusst für den Aufstieg aber nicht.

BiBo85  14.12.2020, 20:59
@apophis

Dann wärst du aber die ganze Zeit auf Stufe 25 backen geblieben, wenn du noch nie eine Aufstiegsmission gemacht hättest.

apophis  14.12.2020, 21:29
@BiBo85

Falsch, bitte lies richtig.

ohne bewusst auch nur eine Aufstiegsmission gemacht zu haben.

Ich habe nie behauptet noch nie eine Aufstiegsmission gemacht zu haben.