Wieso komme ich nicht auf Abenteuerstufe 26 in Genshin Impact?

3 Antworten

Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Hallo, wenn du zu Katherine gehst, gibt es da eine Mission, die "Abenteueraufstieg 1" heißt. Du musst zu einer Sphäre gehen(welche steht in der Beschreibung der Mission) und sie abschließen. Nach Abschluss kriegst du eine neue Abenteuerstufe. Vorsicht!: Nach Abschluss werden auch die Gegner stärker!

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte

CleverPuppy
Fragesteller

Dankeschön!

Es gibt da eine Quest namens Abenteueraufstieg die du erst erledigen musst, standort ist der Dungeon Mittsommerhof.

Weil du eine Sphäre machen musst, nach Abschluss dieser Sphäre erhält du einen oder mehrere Aufstiege. Schau mal in deiner Questlog da müsste was dabei stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.
CleverPuppy
Fragesteller

Dankeschön!