»Genshin Impact«: Auf welcher Abenteuerstufe seid ihr zurzeit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Abenteuerstufe 51-60 50%
Abenteuerstufe 41-50 25%
Abenteuerstufe 21-30 10%
Abenteuerstufe 31-40 10%
Abenteuerstufe 1-10 5%
Abenteuerstufe 11-20 0%

10 Antworten

Abenteuerstufe 51-60

Zur Zeit bin ich AR 53 1/2 und spiele ca 2 Wochen nach dem Release und es macht mir immer noch spaß und spiele es auch täglich.

Abenteuerstufe 41-50

Ich bin zurzeit auf Abenteuerrang 44 und spiele seit mehr oder weniger als zwei Monate auf diesem Account.

Sonst angefangen habe ich seit der Erscheinung des Spiels, doch ich fand es nicht so toll… ich versuchte es deshalb später noch einmal mit einem neuen Konto und auf einem neuen Server und tatsächlich, ich spiele es nun viel zu oft~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abenteuerstufe 31-40

Ich bin momentan Ar33, ich muss sagen das das Spiel ein Meisterwerk ist aber leider verliere ich die Lust an dem Spiel. Ich versuche so viel wie möglich noch zu spielen aber langsam verliere ich meine Motivation. Ich habe beim Wishen auch nicht viel Glück, meistens bekomme ich die gleichen Charaktere die ich nicht mal brauche wie Zb.. Kaeya. Ihn hab ich mittlerweile schon auf C3.

Woher ich das weiß:Hobby
Abenteuerstufe 41-50

Zurzeit lvl 41 oder 42. Spiele das Spiel, seit kurz nach release aber habe gegen anfang Oktober aufgehört, da ich damals alle möglichen Haupt/Neben/Heldenquests fertig hatte. Danach gegen März wieder etwas gespielt, aber schnell wieder aufgehört, da ich einfach kein gefallen mehr an dem Spiel finde.

Abenteuerstufe 51-60

Hallo!

Ich kannte mihoyo schon längst. Da ich sehr gerne honkai impact spiele/gespielt habe. Deshalb kannte ich auch genshin impact seit dem release. Ich fands zuerst nicht so besonders, und wollte es nicht spielen. Doch 2 Tage nach dem release (30 September) hab ichs mal versucht. Und nun finde ich es super!!!! Na klar, Honkai gefällt mir mehr aber bei genshin bin ich zurzeit ar 56!