Kommt nur mir es so vor?

3 Antworten

Ich finde beide ähnlich ausgruckslos, hab übrigens auch beide schon gespielt da ich nen zweiten genshin Account auf dem Tablet hatte auf dem ich Aether gewählt hatte.

madanime
Fragesteller

Hab auch 2 accs, mit jeweils einen von beiden. Es jedem überlassen wie er es findet, ich find das Lumine n bissel ausdrucksloser wirkt. Aber es ist verständlich, I mean man verliert sein sibling, trifft ihn dann wieder, er ist böse und haut direkt wieder ab. Verstehe ich schon, dass die so gefühllos wirken

Bist du sicher? Dann empfehle ich dir diesen YouTube Kanal https://youtu.be/Z75skFLvdDY

Die Videos sind zwar auf koreanisch, aber man kann es ja auch ohne Ton ansehen. Ich finde jedenfalls, dass Lumine sehr ausdrucksstark ist und Aether eher die leere Hülle ist. Alleine schon der Glanz in ihrem Augen, der Aether nahezu komplett fehlt.

madanime
Fragesteller

neee, lumine sieht aus als wär ihr die welt egal. sie sieht immer gleich aus. ihr gesicht bekommt höchstens ausdruck wenn was schlechtes passiert oder sie kämpfen muss. klar fehlt aether der glanz in den augen, aber jz mal fr, würden deine augen glänzen wenn dein geschwisterteil böse geworden ist und eif wieder gegangen ist? aether hat meiner meinung nach mehr emotionen, während lumine gefühllos ist.

Stimme dir dabei voll zu

madanime
Fragesteller

NH DESWEGEN HASSE ICH SIE AUCH