Paladins - Meave Raeve Skin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der ist einfach so nicht erhältlich.

Dass er auf einmal so da war, war wahrscheinlich ein Bug, denn alle verfügbaren Skins für den Champion sollten immer angezeigt werden, wenn nicht - bug.

Wenn du Glück hast, kriegst du ihn in einem Bundle beim Tagesangebot. Manchmal kann es auch sein, dass ein Event läuft und du dir ein Skin Bundle kaufst und dadurch so ein "Schlüssel" erhältst mit welchem du einen von z.B. 4 alten limitierten Skins freischalten kannst. Das gabs mal am Ende letzten Jahres.

Ist echt überraschend zu sehen wie viele diesen Raeve Skin haben wollen :D Ich war glücklicherweise damals oft VIP und konnte ihn mir somit leicht freischalten, die guten alten Paladins Beta Version Zeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicosan13
Fragesteller

Achso, vielen Dank (n_n)