League skins?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meinen wahrscheinlich Skins die man nicht mit RP kaufen kann

NarutoGirlUwU
Fragesteller

ok aber die anderen kann man einfach kaufen oder?

Es gibt "besondere" Skins, einige Beispiele:

  • Ultimate Skins wie z.B. Elementalist Lux, die 3250 RP kosten
  • Prestige Skins, welche bis zu 200 ME kosten können (ME kann man nicht direkt kaufen)
  • Neuerdings gab es auch eine Dark Cosmic Jhin-Variante, welche nur aus Lootboxen erhältlich war und somit in 75% der Fälle 200€ gekostet hat

Grundsätzlich bekommt man Skins aber schon zu halbwegs akzeptablen Preisen und auch öfter mal gratis, es gibt da noch wesentlich schlimmere Spiele.

Woher ich das weiß:Hobby – Niemand kämpft alleine im Mist