IST einer der beiden skins OG : Rosige Anführerin oder Kriegsbemalung?

Und Ist der tang Lazer Feet og?

2 Antworten

Hallo LennyMichel,

Die beiden Skins hat man damals im Gründerpaket von Rette die Welt erhalten. Da man sie zusammen erhalten hat währen automatisch beide OG wenn es einer davon währe😉

Für neue oder zukünftige Spieler ist es nicht mehr möglich den Skin zu erhalten. Er wird also von Zeit zu Zeit seltener.

Ob diese Skins OGs sind ist Ansichtssache.

Meines Erachtens sind alle Skins die bis Season 3 rein kamen OGs und alles ab Season 4 nicht mehr. Die beiden von dir erwähnten Skins sind es meines Erachtens nicht, da diese erst einige Seasons später rein kamen. Ich bin mir nicht mehr sicher wann sie rein kamen, denke aber es war um die Season 6…

Woher ich das weiß:Hobby
LennyMichel
Fragesteller

Sie sind aus s3

LennyMichel
Fragesteller

Weißt du ob der tanz LAZER FEEZ og ist?

LennyMichel
Fragesteller
@Baumeister98

NEIN ACHTUNG habe Gten defender DA SIND VIREN AUF DER SEITE das weiß ich wollte die schon öfter aufmachen öfne die nicht!

Baumeister98  04.02.2022, 16:43
@LennyMichel

Okey, da steht im Grunde nur das der Tanz vor knapp 250 Tagen schon im Shop war.

Der Skin kriegsbemahlung war damals zur season 3 ihm Gründer Paket erhältlich also ja der skin ist OG aber ob man einen OG skin hat oder nicht es kommt drauf an ob man selbst ein OG spieler ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung