Wie viele Leauge of Legends Skins besitzt ihr?

Habe aktuell 317 Skins und bin aktuell GM.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 197 Skins. Ich spiele das Spiel aber auch seit fast 10 Jahren, viele davon sind natürlich auch aus Chests (sogar der größte Teil). Ich habe schon einige Skins gekauft, aber da reden wir eher von 20-30 in 10 Jahren.

Aktuell Gold 2, bisher meistens die Season auf Platin beendet.

RickSanchez0903
Fragesteller

Ja früher als es das Chest System noch nicht gab musste man kaufen, da hatten Skins auch noch irgendwie einen Wert...

Ireeb  06.07.2023, 15:15
@RickSanchez0903

Naja ist selten dass ich einen Skin der mir gefällt für einen Champion bekomme den ich spiele. Wenn ein neuer Skin, der mir gefällt für einen meiner Champions rauskommt, kauf ich den meistens auch. Die Skins aus Lootboxen kommen vor allem in ARAM zum Einsatz.

Wenn ich das Spiel seit 10 Jahren spiele, wird es mir ja vermutlich irgendwie gefallen, von dem her finde ich es auch nicht falsch, im Jahr 10-20€ für Skins auszugeben. Die Server zahlen sich auch nicht von selbst.

RickSanchez0903
Fragesteller
@Ireeb

Jup, wenn ich unbedingt einen haben will kauf ichs auch. Habe immer gesagt, das Spiel ist for free und Unterhält aber Tausende Stunden. Das ist mir Im Jahr einige Euros wert.

Kaum welche, ich spiele schon lange nicht mehr.

Nur den  "K/DA All Out" Skin für Ahri
Was Rang (Elo) angeht ... Habe nicht eine einzige Runde LOL Gespielt
Wollte nur den Skin haben haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RickSanchez0903
Fragesteller

Hahahahah geil. Ja die KDA Skins hab ich gott sei dank alle bis auf 2 Prestige Skins.

121 Skins, Grandmaster

RickSanchez0903
Fragesteller

Oh endlich auch mal ein GM. Aber die Skins sind ausbaufähig^^