Leauge of legends laggt trotz high end pc?

3 Antworten

Wenn das Spiel auch die 144 fps abspielt und sich ruckelig anfühlt liegt es an der Programmierung des Spieles.

Was heißt denn für dich high end,
Nenn mir mal deine Komponenten.

https://support-leagueoflegends.riotgames.com/hc/de/articles/201752654-Minimale-und-empfohlene-Systemanforderungen-League-of-Legends-

kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen das LoL bei dir buggt. Und warum erhöhst du dein GPU Power Limit bei Einem High end Pc *lach *lach. Check mal ab wie viel Hz dein Monitor hat, könnte Instabilität Problem zwischen deiner GraKA und deinem Bildschirm sein. Und deinstallier MSi Afterburner für Esport Titel brauchst du kein OC.

Affe5151
Fragesteller

zwar nichtwirlkich high end aber gute Mittelklasse.
I5-12400f
AMD rx 6700
16gb ddr4
144hz monitor 144fps eingestellt

ich weiß das lol auf jeden toaster laufen sollte, an den Komponenten liegst nicht.

Stell mal alle Details auf niedrig und schau ob es dann immer noch so aussieht, kann sein das dein Pc eine einstellung nicht mag