Gpu auslastung droppt?

1 Antwort

Sichere deine Daten einmal extern und dann setze Windows neu auf.
Kein zurücksetzen verwenden. Habe da schon x mal gelesen das es zu Problemen kommen kann oder aber die alten Probleme bestehen bleiben.

Du brauchst nur einen 8GB großen leeren USB Stick und das WIndows Media Creation Tool. Den fertigen Stick dann in den PC stecken und von da aus booten. Der Rest ist selbsterklärend.

Wenn Windows neu drauf ist, einmal melden aber ich denke das wird dein Problem bereits lösen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
12dark12
Fragesteller

Hatte Windows über das Tool direkt nochmal installiert, was das Problem nicht wirklich behoben hatte. Habe es dann mit dem USB Stick gemacht, die Festplatte vorher komplett formatiert und bis jetzt hatte ich keine GPU drops.