Gta 5 auf PC laggt regelmäßig bzw hat stotternde fps, trotz mittelmäßigen einstellung auf high end pc, was tun?

1 Antwort

Hatte auch mal diese Probleme, obwohl ich nen 13700k und eine 3090TI und 64GB DDR5 6200 MhZ RAM habe.

Das Problem lag an meinen Monitor Versuch mal in den Settings Deine FPS an die Bildwiederholrate deines Monitors anzupassen.

Sonst halt deine GPU Treiber upgraden oder BIOS upgraden.

Hab leider noch bis heute In Fortnite Mikro Laggs trotz 144+ FPS auf 4K und Max Settings. Aber komischerweise in Cyberpunk in WQHD und Max Settings laggt es nicht.

zowos  30.01.2024, 19:21

Hab auch eine 4070 und hab nur 70 FPS in online