Msi afterburner zeigt nur 4 Kerne trotz 6?

2 Antworten

Installier Mal neue Version sonst kann er die Werte nicht ordentlich auslesen hatte ich auch dass mir dann falsche Temperatur angezeigt wurde

Jetzt ergibt es mit deiner anderen Frage schon eher einen Sinn. Aber ich befürchte da schlimmeres.

Sei doch bitte mal so gut, und öffne den Taskmanager und gehe da auf Leistung. Dann links auf CPU klicken. Nun solltest du auf der rechten seite die Specs ablesen können. Das heißt, was für eine CPU, wieviel reale Kerne und wieviel Threads.

Was steht da???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.
TjaSoBinIchHalt
Fragesteller

Ein Moment reboot grad schreib mir doch mal über den normalen chat das ist glaub ich leichter als über kommentare