CPU belastet nur 1 Kern?

2 Antworten

Hallo

Hast du vielleicht in msconfig mit der Prozessor Anzahl herumgespielt? Das wäre das einzige, was mir auf die Schnelle dazu einfällt. dann sieh mal zu, das du das wieder rückgängig machst. Oder seit wann tritt dieser Fehler auf? Hast du irgendwas an der Hardware verändert, aufgerüstet oder im BIOS/UEFI eingestellt bzw. aktiviert?

mfG computertom

Yoshi678
Fragesteller

Erst einmal danke für die Antwort wen du den hacken bei Prozessoranzahl meinst, der ist deaktiviert. BIOS ist auf dem neusten Stand hab da auch nichts verändert bis auf die CPU Fan Speed Begrenzung, die habe ich deaktiviert.

computertom  20.12.2021, 22:28
@Yoshi678

Ja, das wars, mehr fällt mir dazu erst mal nicht ein. Tut mit Leid.

Windows neu Installation sollte Abhilfe schaffen!

Yoshi678
Fragesteller

Habe ich schon gemacht hat nicht geholfen.

Yoshi678
Fragesteller
@OutOfSupport

Glaub ich nicht, da er ja funktioniert, ist ja nicht bei allen Games so, sondern nur bei manchen.