CPU und GPU Auslastung niedrig?

2 Antworten

Mit welcher Taktrate läuft der RAM?

BF2042 ist schlecht optimiert, da ist die Performance grundsätzlich schlecht.

2 Minuten Googlen ergibt, dass selbst ein 5800X + 3070 nur ca. 60fps in 1080p Ultra in Escape from Tarkov schaffen.

Guck erstmal die n du in den Games n FPS-Begrenzer an hast. Wenn nicht dann schau mal im Task-Manager bei Details und mach auf dein Spiel Rechtsklick, Priorität und die auf hoch. Dann sollte es auch besser klappen.

Und es hängt von ab mit welchem Monitor du spielst.

Woher ich das weiß:Hobby
DGEimo
Fragesteller

Das kanns doch net sein ? Würde behaupten dass mein pc net schlecht ist ://