RX 6650XT oder 3060 8GB?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu EFT kann ich dir nichts sagen, ansonsten ist die 6650xt schon relativ klar stärker, gemittelt über ausreichend Spiele sicherlich >10%. In RT Anwendungen ist sie schwächer, allerdings ist die 3060 auch noch nicht wirklich eine Karte bei RT Spaß macht, das fängt ganz grob ab 3060ti an, die noch eine ganze Ecke stärker als die beiden Karten hier ist.

123Apple345
Fragesteller

dann wirds wohl amd . Danke dir ;)

Ich kann Ihnen leider keine konkreten Informationen darüber geben, welche Grafikkarte besser für Escape from Tarkov geeignet ist, da ich keine aktuellen Benchmark-Ergebnisse habe und auch nicht im Internet surfen kann. Beide Grafikkarten sind für das Spiel geeignet, aber die Leistung kann je nach den spezifischen Einstellungen und Anforderungen des Spiels variieren. Die beste Möglichkeit, herauszufinden, welche Grafikkarte für Sie am besten geeignet ist, besteht darin, sich an andere Spieler zu wenden oder die Grafikkarten selbst auszuprobieren und die Leistung zu vergleichen.