Hallo,

für den Preis ist die Karte top. Da wirst du nichts besseres finden für das Geld. Die 8 GB VRAM reichen für Full-HD aus. Klar es gibt Ausnahmen, vor allem dann in Zukunft wird das schon eher knapp.

LG

Ja, auf jeden Fall. Ich würde aber eher eine 12 GB Version nehmen, 8 reichen einfach nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Ist ungefähr gleich gut wie die 3060ti

Sollte für dich ausreichen

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby
Doenerohnemajo
Fragesteller

kostet sie bei dir 250€ oder 202€? Wenn du auf dem Links klickst?

xReay  18.06.2023, 13:41
@Doenerohnemajo

209€ ist krass günstig wahrscheinlich sogar ein Preisfehler Kauf !

Ja!

Bild zum Beitrag

Hansi

 - (Technik, PC, Games)

Das wird voll fpr dich ausreichen

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.