Video Spiel (Escape from Tarkov) zurückgeben möglich?

Pauldnd  05.03.2024, 18:33

Wo und wie hast du es denn gekauft?

Ryomen
Fragesteller

`Über die orginale Website , das ganz normale Pack für 50€

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht, das Spiel wird ja nur direkt über die Seite des Entwicklers verkauft. Was findest du denn an dem Spiel nicht gut? Ich habe es vor kurzer Zeit auch erst entdeckt und spiele es seitdem fast nur noch. Es ist anfangs sehr anspruchsvoll, man stirbt oft, aber das legt sich dann.

Bei Steam kann man manche Spiele testen für eine gewisse Zeit und dann zurück geben. Ob andere Plattformen das anbieten weiß ich nicht.

Und wenn du es als CD gekauft hast, dann geht das eigentlich nie.