Escape from Tarkov stürzt ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal hast du Folgendes:

Tarkov sowie Launcher auf einer SSD

16GB Ram die 8GB die als Minimum dastehen sind zurzeit Wunschdenken der Entwickler

Dann kannst du im EFT Launcher Tarkov auf Fehlerhafte Dateien überprüfen, wo genau das ist weiß ich nicht die Option gibts aber definitiv.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 3 Jahren sehr für Hardware
bakedcake
Fragesteller

ich habe eine GTX 1650 und einen Ryzen 5 2600 was kannst du mir für grafikeinstellungen empfehlen? bzw. was generell für einstellungen?

Insert123  09.03.2021, 12:56
@bakedcake

Dein PC sollte EFT eigentlich auf Mittleren Settings geschaukelt kriegen.

Wenn das nichts bringt Tarkov halt wirklich auf die SSD packen. (Wenn du keine SSD hast kauf eine, die haben sonst auch nur Vorteile)

Dann wie gesagt gucken ob die Spieldateien Fehlerfrei sind und 16GB RAM müssen bei modernen Gaming PCs sein.