Escape from tarkov zurückgeben?

3 Antworten

Unter bestimmten Voraussetzungen wird das bestimmt gehen.. kommt drauf an wie lange der kauf her ist oder wie viel Spielzeit man schon hat..

Du kannst in den Nutzungsbedingungen schauen oder auf der Quittung, da steht normalerweise etwas darüber

Wenn du es mir mal zum Ausprobieren 1-2 Tage zum Testen geben würdest, würde ich dir evtl. den Account abkaufen. Überlege nämlich, ob ich es mir hole. Aber andre Frage: Warum willst du es zurück geben ?

Ryomen  05.03.2024, 18:38

Ich würde es dir verkaufen für 35€